Sehr geehrte GeschäftspartnerInnen, liebe Freunde!
20 Jahre einschlägige Erfahrung als Executive Coach und Kommunikationstrainerin – das ist ein Riesenbündel an Expertise. Ich unterstütze dabei ManagerInnen, PolitikerInnen und WissenschaftlerInnen souverän und glaubwürdig gerade dann zu sein, wenn es emotional kritisch wird. Markenzeichen und Resultat meiner Arbeit sind KlientInnen, die im beruflichen Kontext Professionalität mit Authentizität verbinden. Erfolgreiche Kommunikation und Leadership passieren schließlich nicht zufällig – viel Systematik, viel Substanz und viel Konsequenz stecken dahinter.
Ja, mein Coaching ist fordernd, aber es wirkt:
Meine KlientInnen bekommen nach ihren Auftritten, nach Change-Prozessen oder bei New Business-Projekten von KundInnen, Vorgesetzten, KollegInnen, MitarbeiterInnen und JournalistInnen überdurchschnittlich gutes Feedback. Und sie erhalten in 8 von 10 Fällen den Job, den Auftrag, das Mandat oder die Drittmittel, wofür sie sich jeweils beworben haben..
Motiviert durch einen Anstieg von Coaching-KlientInnen im akademischen Bereich habe ich mich nun entschlossen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus meinem Tätigkeitsbereich mit Ihnen zu teilen.
Daher starte ich – immer zu den Iden eines Monats, beginnend mit dem 15. November 2017 – einen Blog, in dem ich aktuelle Arbeiten aus der sozialwissenschaftlichen community zu den Themen menschliche Wahrnehmung, persönliche Kommunikation, Verhaltensänderungen bzw. Coaching als solches präsentieren werde. Kurz und leicht verdaubar, doch mit Quellenangabe für jene, die im Detail nachlesen wollen.
Viele neue Einblicke wünscht uns
Ihre Regina Jankowitsch
P.S.: Und sollten Sie selbst eine einschlägige Studie entdeckt haben, die Sie für interessant halten, schreiben Sie mir bitte! Ich freue mich über jede Ihrer Anregungen! coaching-moderation@jankowitsch.at